FAQ - Fragen und Antworten über doowyllob.de

Was ist doowyllob.de?

doowyllob.de ist die beliebteste Bollywood Film Community im gesamten deutschsprachigen Raum.
Bei doowyllob.de kannst du kostenlos Videos anschauen und selbst hochladen, Chatten, Freunde finden und vieles mehr, natürlich ist alles KOSTENLOS!


Wie melde ich mich an?

Klick einfach auf der Seite oben auf "Anmeldung" oder hier.

Fülle alle Pflichtfelder aus und drück auf "Anmelden". Sofort bekommst du eine Bestätigungs-Email
mit deinem Passwort und deinem Username.


Ist dieser Dienst kostenlos?

Ja, der Dienst ist vollkommen kostenlos. Du gehst mit Deiner Anmeldung KEINERLEI Verpflichtungen ein.


Wo kann ich meine Daten bearbeiten? 493452.gif

Diese Einstellungen kannst du unter: "Mein Profil" und "Meine Einstellungen" ändern.


Einen Mitglied Ignorieren!

Im Profil aller Benutzer (außer Admins - die können nicht ignoriert werden) findet sich bei "Optionen" der Link "Ignorieren" bzw. "Nicht mehr ignorieren".
Wird ein Benutzer ignoriert, kann er keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen, keine Einträge in dein Gästebuch schreiben und keine Kommentare zu deinen Bildern und Videos hinterlassen.
Edit: Bei "Meine Einstellungen" findet ihr eine Übersicht, welche Mitglieder ihr ignoriert (falls welche ignoriert werden).


Sehen wer zuletzt auf meinem Profil war? 493457.gif

Unter "Mein Account" seht ihr, wer zuletzt euer Profil angeklickt hat.

Ihr könnt bei "Meine Einstellungen" deaktivieren, dass ihr "Spuren hinterlasst", in dem ihr die Einstellung "Anderen zeigen, dass du ihr Profil aufgerufen hast?" auf "Nein" stellt.


Welche Videos darf ich hochladen?

Folgende Kriterien sind bei einem Upload der Videos einzuhalten:

Es darf keine Schleichwerbung, beispielsweise von anderen Internet-Seiten auf den Videos zu sehen sein.

Gewaltdarstellende, rassistische, pornographische oder sonstige angreifende Videoinhalte sind verboten. Es dürfen nur Bollywood Videos ohne Werbung hochgeladen werden!

 


Video Star?

Um ein Video Star zu werden musst du mindestens 300 Videos hochladen!


Was ist ein doowyllob-Rockstar?

Der doowyllob - Rockstar rockt die Community mit seiner Aktivität und seinem Engagement.Wie der Rockstar mit seinen Plattenverkäufen glänzt, glänzt bei uns der Rockstar mit seiner Onlinezeit, den es schafft nur der Rockstar mit der meisten Online Zeit in die Top 10 Charts.


Wie kann ich ein doowyllob-Rockstar werden?

Um das Rock Star Symbol zu bekommen musst du in der Community Aktiv sein, das bedeutet ab und zu etwas im Forum posten oder ein Video hochladen genügt schon.


Was ist ein NO FAKE Symbol?

Ein NO FAKE Symbol soll zeigen das die Person die auf den Bild geprüft und ohne zweifel Echt ist!


Wie bekomme ich das NO-FAKE Symbol?

Das NO-FAKE Symbol kannst du bekommen, indem du uns ein Kopie deines Personalausweises per E-Mail zuschickst, oder uns einfach ein Foto mit einem Zettel in der Hand, wo "doowyllob.de" und dein Benutzername draufsteht. Natürlich kannst du es auch unter "Meine Galerie" hochladen und den Admin anschreiben oder einfach bei den Site-Admins nachfragen.


Wie bekomme ich das VIP Symbol?

Das VIP Symbol kannst du bekommen, wenn du eine Online Zeit erreicht von mindestens 50 000 Minuten!
Als Dankeschön bekommst du im Profil das V.I.P zeichen und das bedeutet das du ein hohen Respekt verdient hast!


Wie erreiche ich ein Gold User Status?

Gold User Status kannst du erreichen in dem du minimum 15 neue Mitglieder Einlädst dies kannst du hier machen "Jetzt Freunde Einladen" wenn die Einladung angenommen wird zählt es als erfolgreich!


Was bedeutet Anstupsen? 

Diese Funktion "Anstupsen" kannst du nutzen um andere Mitglieder auf dich aufmerksam zu machen!

Du findest es in "Mein Profil" unter "Übersicht".

um Anstupsen zu verschicken muss du dich auf den Profil befinden dem du es Schicken möchtest!

Du findest es unter dem Profil Bild.


Ich habe mein Passwort vegessen?

Kein Problem! Sie können ein neues Passwort anfordern. Klicken Sie dazu auf der Login-seite auf „Passwort vergessen“. Folgen Sie dann den Anweisungen und Sie erhalten in Kürze ein neues Passwort, mit dem Sie sich dann wieder einloggen können.


Wurde deine Frage hier nicht beantwortet?

Dann kontaktiere uns hier!