Verhaltensregeln der Community

 Jeglicher Art von Spam wie z.B. als Private Nachricht oder aber auch im Forum führt zur sofortiger Löschung des Accounts!

 

Allgemeine Regeln der Community

1. Hier hat ein höflicher Umgangston zu herrschen, d.h. keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern, keine Schimpfwörter und wenn jemand ironisch wird, deutet es bitte per Schild an, damit jeder es versteht...

2. Jegliche Art von Spam (Werbung für andere Seiten ohne Zustimmung) in allen bereichen führt zur sofortigen Löschung des Accounts!

3. Mitglieder die Bilder der Stars als Profilbild hochladen werden gelöscht. Ihr müsst ein Bild von euch als Profilbild hochladen, damit wirkt die Community nicht so anonym und bietet zusätzlichen Schutz vor Spammer!

4. Normale Benutzer die mehr als 100 Tage nicht einmal Online (eingeloggt) waren werden gelöscht. VIP-Mitglieder werden nie gelöscht. Und jedes Mitglied das ein eigenes Profilbild hochgeladen hat, darf Maximal 150 Tage offline sein! Allerdings behalten wir uns das Recht vor, auch Ausnahmen zu genehmigen.


Bilder Regeln

1. Keine Erotik, rassistische oder Gewalt verherrlichende Bilder!

2. Praktisch jedes Bild -egal wo man es gefunden hat- gehört Jemandem. Um das Bild in eigenen Beiträgen verwenden zu dürfen, braucht man eine Lizenz oder wenigstens eine Erlaubnis. Ansonsten werdet ihr verwarnt oder gelöscht und diese Bilder werden natürlich gelöscht!

3. Keine Bilder mit Werbung!


Video Regeln

 1. Keine rassistischen, keine Nazi-Propaganda, kein religiöser Missionars-Eifer, keine Beleidigungen von anderen Usern, keine Diskriminierung von Volksgruppen jeder Art, kein Aufrufen zu kriminellen, terroristischen oder sonst wie illegalen Aktivitäten. Videos können gelöscht werden, bei wiederholten Verstössen wird der User gelöscht.

2. Keine Werbung im Video z.B. www.xxx.de (Ausnahmen sind offizielle Bollywood Film Produzenten wie Eros Entertainment oder Yash Raj Films)

3. Hauptsächlich Bollywood Videos!


Events Regeln

1. Nur Partys oder richtige Events kein Spam eintragen!


Sites Regeln

1. Keine rassistischen, keine Nazi-Propaganda, kein religiöser Missionars-Eifer, keine Beleidigungen von anderen Usern, keine Diskriminierung von Volksgruppen jeder Art, kein Aufrufen zu kriminellen, terroristischen oder sonst wie illegalen Aktivitäten. Sites können gelöscht werden, bei wiederholten Verstössen wird der User gelöscht.

2. Jeder Art von Werbung auf eurer Sites ist erlaubt!


Hot or Not Regeln

1. Nur eigene Bilder (keine Bilder der Stars oder von Freunden)! Fake Benutzer werden ausgeschlossen!

2. Keine Bilder indem ihr mehrmals oder mit anderen Personen drauf seit!

3. Keine identischen Bilder, in verschiedenen Styles oder Outfits kann jedoch ein Mitglied mehrere Bilder reinstellen!

4. Jedes Bild darf nur einmal bewertet werden!

5. Keine Erotik oder Gewaltverherrlichende Bilder!

6. Jedes Mitglied darf mehrere Bilder reinstellen solange sie den Regeln entsprechen!

7. Ihr müsst auf dem Bild klar zu erkennen sein!


Flirt Regeln

1. Nur eigene Bilder (keine Bilder der Stars oder von Freunden)!

2. Keine Bilder indem ihr mehrmals oder mit anderen Personen drauf seit!

3. Keine identischen Bilder, in verschiedenen Styles oder Outfits kann jedoch ein Mitglied mehrere Bilder reinstellen!

4. Keine Erotik oder Gewaltverherrlichende Bilder!

5. Jedes Mitglied darf mehrere Bilder reinstellen solange sie den Regeln entsprechen!

6. Ihr müsst auf dem Bild klar zu erkennen sein!


Gruppen Regeln

1. Gewaltverherrlichenden Gruppen bzw. eine Fangruppe zu einer Terrororganisation sind strengstens Verboten!


Forum Regeln

1. Keine Erotik, rassistische oder Gewalt verherrlichende Bilder!

2. Praktisch jedes Bild -egal wo man es gefunden hat- gehört Jemandem. Um das Bild in eigenen Beiträgen verwenden zu dürfen, braucht man eine Lizenz oder wenigstens eine Erlaubnis. Ansonsten werdet ihr verwarnt oder gelöscht und diese Bilder werden natürlich gelöscht!

3. Kein Bilder mit Werbung!

4. Wenn ihr ein Bild postet dann bitte immer mit Quelle oder Wasserzeichen

5. Sehr große Bilder nur verlinken, ab Maße 400x200 muss alles verlinkt sein, da sonst die Ladezeit sich verlängert!

6. Bei den Spielen darf höchsten pro Spiel 2 mal am Tag gepostet werden, da andere auch eine Chance haben sollen!

7. Keine Posting-Flut! Bei zuviel Aktivität werden Leute abgeschreckt und kommen nicht nach mit lesen. Man kann in einem Thread auch mal nur lesen, es muss nicht immer gepostet werden! Das Überfluten des Forums mit Einträgen führt zu einer Verwarnung. Dies gilt auch für ein Übermass an Ein-Satz-Postings.Keine Postings, die nur aus Smilies bestehen! Ein Posting muss einen Gedankengang haben - und nicht nur lauten "ich weiss nicht" oder "du hast recht".User, die wiederholt gegen diese Regel verstossen, werden verwarnt oder sogar gesperrt.

8. Bitte vor dem Erstellen eines neuen Themas schauen, ob das Thema in dieser oder ähnlicher Form schon einmal existiert.
Es ist darauf zu achten, dass das neue Thema in dem richtigen Forum eröffnet wird.
Die Überschrift soll aussagekräftig sein, einen direkten Bezug zum Thema haben und keine unnötigen Satzzeichen enthalten.

9. Keine illegalen Links posten. Postings werden sonst von mir oder den Moderatoren kommentarlos gelöscht.

10. Keine rassistischen Bemerkungen, keine Nazi-Propaganda, kein religiöser Missionars-Eifer, keine Beleidigungen von anderen Usern, keine Diskriminierung von Volksgruppen jeder Art, kein Aufrufen zu kriminellen, terroristischen oder sonst wie illegalen Aktivitäten. Postings können gelöscht werden, bei wiederholten Verstössen wird der User gelöscht.

11. Ihr dürft über Schauspieler nörgeln und Filme fertig machen, aber auch hier ist der Anstand zu wahren. Ansonsten haben Moderatoren und ich als Administrator das Recht, das Posting kommentarlos zu löschen. Im Grundsatz gilt: Niemand hat euch zu sagen, was ihr schreiben dürft und was nicht - nur ich (Admin) und die Moderatoren. Wenn euch ein Eintrag nicht passt, könnt ihr dies melden.

12. Keine Bilder als Grafik einfügen. In jedem Fall verlinken, indem ihr die URL des Bildes direkt ins Textfeld schreibt. Nicht verlinkte Bilder werden kommentarlos gelöscht.

13. Keine Spoiler (vom Wort spoil = verderben). Das heisst, wichtige Wendungen in Filmen niemals verraten, vor allem nicht das Ende. Wenns sein muss bitte ganz gross warnen mit dem Wort "SPOILER", sonst wird der Eintrag gelöscht.

14. Möglichst beim Thema bleiben! Für Fragen die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben bitte ein gesondertes Thema eröffnen oder die Fragen per privater Nachricht, E-Mail etc. klären.
Zitatantworten sind sparsam zu verwenden. Es soll möglichst nur der Kern der Aussage zitiert werden, auf die man in seiner Antwort eingehen möchte. Das Zitieren ganzer Forenbeiträge ist nach Möglichkeit zu unterlassen.
Es soll auf eine vernünftige Rechtschreibung und Textformatierung geachtet werden. Ganze Beiträge nur in Grossbuchstaben, ohne Satzzeichen und Absätze oder mit unnötigen Zeichenkolonnen sind nicht gern gesehen. Die Formatierungsmöglichkeiten durch BB-Code sind nicht mehr als nötig einzusetzen (z.Bsp. kompletten Beitrag in Fettschrift oder Ähnliches).
Wenn ihr einen Fehler im Posting macht, nicht ein neues Posting mit "oops dies und das ist falsch" posten, sondern mit EDIT den falschen Eintrag korrigieren!

15. Primäre Posting-Sprache ist Deutsch. Dies ist ein deutschsprachiges Bollywood-Forum, deshalb sollte alle Kommunikation in Deutsch stattfinden. Nicht-Deutsche Postings sind möglich - ohne Englisch und Hindi gehts hin und wieder nicht in einem Bollywood-Forum. Damit aber alle alles Gepostete verstehen, ist Deutsch als Forumssprache absolut erstrangig.

16. Spammen ist verboten.Werbung per PN führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum, wenn sie systematisch betrieben wird. Ausnahmen gibt es keine, Verwarnungen ebenfalls nicht.

Diese Regeln sind bitte zu beachten, da Mods und Admins auch anderes zu tun haben, als falsch einsortierte Themen zu verschieben, Überschriften zu bearbeiten oder unnötige Themen zu schliessen. Danke!

17. Kein Text klau, sprich ein text von einer anderen Seite kopieren und hier posten ist verboten nur mit Quellangabe ist es erlaubt!!!

18. Bilder in der Signatur dürfen folgende Größen nicht überschreiten:
Breite&Höhe (Angaben in Pixel)
400x120
350x130
300x140

Die maximale Höhe ist abhängig von der Breite und der Liste zu entnehmen.
Eine Toleranz von 10 Pixel in die eine oder andere Richtung lassen wir noch zu. Nicht aber in beide Richtungen und Sigs dürfen auch nicht die 140 Pixel überschreiten (einfach, weil es zu hoch wäre). Ebensowenig sind z.B. 402x132 OK.

Zu große Signaturen werden von den Moderatoren gelöscht!

Wenn Du Dich anfangs auf dem Board noch unsicher fühlst, dann hör erst einmal zu und lies eine Zeitlang mit, damit Du einen Eindruck vom Spektrum und Umgangston eines Forums bekommst. In den meisten Foren gibt es Stickys (fest oben angehängte Beiträge) und Einleitungen, lies dir diese durch, bevor du deinen ersten Post machst. Bekomme ein Gefühl für die Umgangsweise in den verschiedenen Foren, bevor du überall drauflospostest

Jeglicher Verstoß gegen die oben genannten Regeln, kann zur Löschung des Accounts führen!